Video: Meditation was will ich?

Kurzes Vortragsvideo: Meditation was will ich? Das ist eine wichtige Frage. Hier bekommst du Antworten darauf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simple und komplexe Gedankengänge zum Thema „Meditation was will ich?“
Kurzer Inhalt des Videos:
Wenn du herausfinden willst, was du wirklich willst, kann Meditation dazu eine gute Hilfe sein. Hier bekommst du Tipps, wie du meditieren kannst über die Frage was will ich. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., geht auf Fragen ein rund um Meditieren lernen , aus dem Themenbereich Meditation..
Willst du mehr wissen zu diesen Themen? Dann besuche doch eines der Meditation Seminare.

Bist du an ähnlichen Fragen interessiert? Dann schaue doch nach unter: