Ich habe das nicht getan

Ich habe das nicht getan‏‎ – Definitionen und Gedankengänge. Erfahre einiges zum Thema Ich habe das nicht getan‏‎ in diesem Spontan-Vortragsaudio. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Ich habe das nicht getan‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus, der auch für das Verständnis von Prana, Nadis und Chakras wichtig ist. Dies ist nur ein Kurzvortrag – magst du das ergänzen?
Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Ich habe das nicht getan‏‎ steht in einem Kontext von Aussagen / Wünsche. Seminare zum Thema Ganzheitliche Massage Ausbildung. Informationen zu Entspannungstrainer Ausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. unter den Begriffen wie Upanishad, Upanishad und Vata.
Diese Kurzabhandlung über Ich habe das nicht getan‏‎ ist ein Audio im Rahmen des Bewusst Leben Multimedia Lexikon von Yoga Vidya, Teil vom Yoga Wiki, des umfassenden Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, Gesundheit, Philosophie, Religion und Psychologie. Dieser Podcast, diese Hörsendung, ist die Tonspur eines Videos aus dem Youtube Kanal Bewusst Leben.