Video: Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?

Kurzes Vortragsvideo: Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?? Interessiert dich diese Frage? Dann lausche hier einer Antwort.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Informationen und Anregungen zum Thema „Darf ich nach Bandscheibenvorfall die Vorwärtsbeuge machen?“
Kurzer Inhalt des Videos:
Yoga ist sehr gut für Rückenbeschwerden. Aber man muss sich bewusst sein, manche Übungen sind geeigneter und manche weniger geeignet für bestimmte Beschwerden. Der Yogalehrer und Spirituelle Lehrer Sukadev Bretz geht auf Fragen ein rund um Vorwärtsbeuge , aus dem Themenbereich Asanas..
Willst du mehr wissen zu diesen Themen? Dann besuche doch eines der Asana Seminare.

Bist du an ähnlichen Fragen interessiert? Dann schaue doch nach unter: