Video: Reinkarnation Wer war ich Test?

Antwort auf Fragen zu: Reinkarnation Wer war ich Test? Lausche einer Antwort zu dieser Frage.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simple und komplexe Informationen zum Thema „Reinkarnation Wer war ich Test?“
Kurzer Inhalt des Videos:
Kann man mit einem Test herausfinden, wer man in einem früheren Leben war? Und was bringt es einem, einen solchen Test mitzumachen? Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., geht auf Fragen ein rund um Fragen rund um Früheres Leben , aus dem Themenbereich Reinkarnation..
Willst du mehr wissen zu diesen Themen? Dann besuche doch eines der Seminare zu den Themen Reinkarnation, Tod und Sterben.

Bist du an ähnlichen Fragen interessiert? Dann schaue doch nach unter: